Die Wählergruppe Gemeinsam Warin Gestalten

Die Wählergruppe ist eine Vereinigung von Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Warin, deren Zweck es ist, aktiv durch Mitarbeit in der Stadtvertretung an der Erfüllung kommu­naler Aufgaben mitzuwirken und das Wohl der Einwohnerinnen und Einwohnern zu fördern. Sie übt ihre Tätigkeit nach demokratischen Grund­sätzen und auf der Grundlage und im Rahmen des Grundgesetzes aus.

Im kommunalen Alltag ist es unser Ziel, eng mit allen Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt und ihren Ortsteilen zusammenzuarbeiten, mitzuhelfen deren Sorgen und Anliegen zu klären, aber auch gute und Hinweise für eine attraktive und lebenswerte Stadt Warin zu nutzen.

Bei uns kann man Mitdiskutieren, Mitmachen und Mitgestalten sein, nach dem Motto: Anregen, Aufregen, Bewegen.