Björn Griese

Politikwissenschaftler, Landesgeschäftsführer, 46

Björn Griese lebt seit seinem zweiten Lebensjahr in Warin, ist begeisterter Basketballer und liebt Musik.
Er ist seit nunmehr 25 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv.
Dem Familienvater liegt die Zukunft unserer Stadt und der dazu gehörenden Dörfer am Herzen.  
Ich will, dass Warin auch zukünftig l(i)ebenswert bleibt. Besonders am Herzen liegen mir die Themen Stadtentwicklung, Sicherung sowie Stärkung des Schulstandortes und medizinische Versorgung z.B. durch ein Gesundheitszentrum mit städtischer Unterstützung.
Gerne will ich in Zukunft die Geschicke meiner Heimatstadt leiten und sie mit Ihnen und Euch gemeinsam gestalten. Ich stehe für einen Politikstil der Bürgerbeteiligung und der Transparenz.
Gemeinsam Warin Gestalten. Packen wir´s an!